Sie sind hier: Startseite » Blog » 

    MTB-Tour in Richtung Wellerlooi

    Am Anfang meiner Tour traf ich auf eine Gruppe Mountainbiker die doch tatsächlich von einem MTB-Guide angeführt wurden.

    Mountainbiken im Sonnenuntergang am Nierskanal
    MTB in Wellerlooi in den Maasduinen
    Mountainbiken am Nierskanal
    MTB durch den Maasduinen in Wellerlooi
    Maasduinen in Wellerlooi

    Es gibt sie also doch MTB-Guides auch am Niederrhein. Dann hat mein Testprojekt der Marketing Schulung eventuell doch noch einen realen Nutzen. Wenn nicht Schauen wir mal. In letzter Zeit fährt ja schon mal öfter jemand mit. Diese Tour hier bin ich alleine gefahren. Einen Teil der Strecke bin ich zuletzt im letzten Sommer gefahren. Es geht am Nierskanal vorbei. Dann mal ein bisschen Speed geben auf Asphalt. Dann geht's zum neuen Teil in den sandigen Boden. Zum Abschluss noch mal auf meine alte Lieblingsstrecke direkt an der Maas. Von dort geht es nachher entspannt zurück nach Hause nach über 26km.
    Schönes Wochenende wünsche ich schon mal.