ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

    Wandern mit Freunden der Natur der Maasduinen

    Vor einigen Tagen ging es auf zu einer Wanderung mit Begleitung. Die gemeinsamen, langjährigen Freunden aus Kerken wollten nun auch mal diese wunderschöne, niederländischen Natur kennenlernen. Bei diesem einen Mal sollte es nicht bleiben. Aber dazu später mehr.

     

    Wandern im Lingsforter Wald bis nach Arcen an die Maas.

    Angefangen haben wir mit einer entspannten Runde von 5.7km. Es war mal wieder schön sich nach so vielen Monaten unterhalten zu können.

    Mir fiel dabei auf wie schön auch die entspannte Runde Wandern sein konnte. Fernab vom sportlichen Ergeiz. Es war eine unglaublich schöne Zeit mit den besten Freunden die man sehr lange nicht mehr gesehen hat..Thank you

    Update: 01.06.2020:
    Da den Freunden die Wanderung so gut gefallen hat, haben wir gleich am Pfingstsonntag noch mal eine Wanderung nach gelegt. Hier ging es dann dies mal durch den Lingsforter Wald in Richtung Arcen. In Arcen angekommen sind wir dann einige Meter am Wasser gelaufen bevor wir wieder in Wald gingen.
    Zwischendurch gab es kleine Pausen mit Snacks und Erbeeren :)

    Diese tolle Tour war dann etwas über 7km.

    Noch mehr Gravel- und MTB-Touren

    Ruhrpott Gravel Teil III in nur 10 Tagen. Heute war es soweit. Das Gravelbike war wieder...

    ♥ weiter

    Yeah, das einzelne Abenteuer von Montag war nicht genug. Gleich 3 Tage später ging es auf...

    ♥ weiter

    Heute war es endlich soweit. Im 3. Anlauf hat es dann geklappt. Als ich vor ein paar...

    ♥ weiter

    Ich hatte schon lange Bock endlich mal mit einer "Mehrtägigen Tour" auf dem Gravelbike...

    ♥ weiter

    Nach vielen Touren mit meinem Gravelbike war ich letzter Tage mal wieder mit dem Trek...

    ♥ weiter

    Einige Wochen sind seit meinem letzten Artikel vergangen. Und die Niederlande ist leider...

    ♥ weiter

    Es stand nun die Bikepacking Tour #020 an und es sollte etwas besonderes werden. Von daher...

    ♥ weiter

    Derzeit experimentiere ich immer noch ein wenig mit meinem Bike Setup. Kürzlich machte...

    ♥ weiter

    Die Niederlande sind seit Ostern Risikogebiet. Ich nahm das zum Anlass mich wieder mehr...

    ♥ weiter

    Das Motto "Gemeinsam Radfahren" entwickelt sich. Seit der Entstehung des Projekts im...

    ♥ weiter

    Heute ging es mal wieder in das etwas anspruchsvollere Gebiet der Massduinen Landgoed de...

    ♥ weiter

    Nach der gemütlichen Sonntags Radtour mit meiner allerliebsten war es heute bei Regen ein...

    ♥ weiter

    Zusammen mit meinem MTB-Buddie hatten wir die Tour schon länger geplant. Wir wollten...

    ♥ weiter

    Gestern ging es wieder auf ne schöne Sonntags MTB-Runde zu meinem Lieblingsausflugsziel in...

    ♥ weiter

    Nach vielen MTB-Touren im August mit ordentlichen Kilometern im Gelände wollte ich zum...

    ♥ weiter

    Der August war der Monat mit den meisten Aktivitäten als MTB-Guide. Dazwischen einige...

    ♥ weiter

    Am Sonntag ging es mal wieder auf zum Wandern. Wir hatten uns für heute das Gebiet im...

    ♥ weiter

    Der Winter und die damit verbundene dunkle Jahreszeit kommt in großen Schritten näher....

    ♥ weiter

    Eine Kaltfront hat das Land fest im Griff. In NRW ist es so kalt wie seit langen nicht...

    ♥ weiter

    Heute kamen meine Freunde wieder zu einer Wanderung und wir wollten die Gelegenheit nutzen...

    ♥ weiter

    Im Waldgebiet von Lingsfort ging es heute Abend im Regen an den Start. Als ich mich dann...

    ♥ weiter

    Da hatte ich schon lange Bock drauf. Einmal durch den tiefen Sand rund um das Reindersmeer...

    ♥ weiter

    Heute war es soweit und wir fuhren los zum Mountainbiken. Gemeinsam mit dem Nachbar hatte...

    ♥ weiter

    Am Anfang meiner Tour traf ich auf eine Gruppe Mountainbiker die doch tatsächlich von...

    ♥ weiter

    Heute Mountainbiken in unserer wunderschönen Natur. Diesmal ging es in Richtung...

    ♥ weiter

    Gestern Abend, mein Kumpel meldet sich und sagt: Die Strecke am Samstag war richtig cool....

    ♥ weiter

    Heute am Sonntagsmorgen bei 2 Grad mit Verstärkung im Morgentau unterwegs.

    ♥ weiter

    Schönstes Wetter. Noch mal Gelegenheit die Strecke durch die tolle Landschaft vom letzten...

    ♥ weiter

    Juhu, heute ging es richtig fetzig durchs Gelände mit meinem 20 Jahre alten Mountainbike. ...

    ♥ weiter

    Hat mich sehr gefreut das mein heutiger Mitfahrer die guten Fortschritte bemerkt hat.

     

    ♥ weiter

    Na wie gefällt euch meine tolle Klingel? Passend zu unserem Wohnmobil Daktari

    ♥ weiter

    Heute ging die Radtour mal nicht ins Gelände. Ich war mit einem Freund zu einer...

    ♥ weiter

    Zugegebenermaßen waren bisher alle gefahrenen MTB-Touren in unserer Natur natürlich ein...

    ♥ weiter

    Am Samstagnachmittag ging es für mich nun schon zum drittenmal mit dem neuem Hardtail...

    ♥ weiter

    Leider war es draußen schon stockduster. Was ja zum Laufen nicht schlimm ist, aber..

    ♥ weiter

    Heute mal mit einem Freund in Begleitung Mountainbiken. Er mit seinem 29ziger und ich mit...

    ♥ weiter

    Heute bin ich wieder mit meiner Tochter ne Runde geflitzt.

    ♥ weiter

    Erster Longrun seit langem. Nach langer Durstrecke rechte es für knapp 13km am...

    ♥ weiter

    Sonntagstour mit dem Mountainbike zum Reindersmeer durch die niederländischen Maasduinen....

    ♥ weiter

    Cooles Biken durch den Schnee-Matsch. Die Strecke verlief überwiegend durch sumpfiges...

    ♥ weiter

    Ich hab heute seit langem mal wieder den WOK rausgeholt und Asiatisch / Deutsches Gemüse...

    ♥ weiter

    Pizzaboden mit Pizzasauce und Käse im Backofen zubereitet.

    ♥ weiter

    Heute war es mal an der Zeit wieder ein bisschen Fitneesprogramm einzubauen.

    ♥ weiter

    Jetzt war es mal endlich soweit um mal ein paar Tage an der Ostsee die Seele baumeln zu...

    ♥ weiter

    Einer meiner neuen Müsli / Porridge Kreationen. Seit den letzten Ostsee Urlaub habe ich...

    ♥ weiter

    Manchmal gibt es die Tage da haste einfach keinen Bock weiter zu machen.

    ♥ weiter

    Heute am Sonntag habe ich noch mal das helle Wetter genutzt und ordentlich mit dem...

    ♥ weiter

    Die rechte Wand und ein Stück der Decke sind nun freigelegt. Küche & Spüle raus. Die...

    ♥ weiter

    Heute, genau in der Mittagspause zack Sonnenschein ☀ bestes Schrauberwetter

    ♥ weiter

    Moin. Schön diese Stille. Noch ist alles ruhig draußen. Heute mal vor dem Frühstück los...

    ♥ weiter

    Neujahrslauf - Heute mal morgensfrüh vorm Frühstück. Wieder alles grau in grau.. Auf dem...

    ♥ weiter

    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und eine gute Reise ins neue Jahr.

    ♥ weiter

    Wir haben gestern wieder Pizza selber gemacht.

    ♥ weiter

    4. Run in the dark side of the moon

    ♥ weiter

    3.Kurzlauf. Der nächste coole Run in Dunklem. Auch heute ging es dank 5 Grad noch in...

    ♥ weiter

    Allerheiligen Lauf. Heute bin ich das erste Mal nach langer Zeit wieder gelaufen. Gespannt...

    ♥ weiter

    Der Ausflug heute war dann auch der vorerst letzte Ausflug für Daktari.

    ♥ weiter

    Vor einigen Tagen bei einem Ausflug auf den hinteren Teil der Insel Fehmarn mit Blick...

    ♥ weiter

    Nach den vielen schönen Spaziergängen der vergangenen Tage an der Ostseeküste heute ein...

    ♥ weiter

    2.Kurzlauf. Running in the dark side in the moon. Perfekt.

    ♥ weiter