Wandern oder Running Sport in den Maasduinen.

Geführte Wander Touren in den Maasduinen

Der Inhalt ist noch in Bearbeitung. In der Landschaft kann man in wunderschönen Natur wandern.
Ganz gleich ob es am Nierskanal, Landgoed de Hamert oder die Leeremarksche Heide bis nach Arcen. Hier gibt es für jeden Naturliebhaber Grund genug sich wohl zu fühlen. Das Auto in Lingsvort abgestellt und dann festes Schuhwerk anziehen und Richtung Arcen bis zur Maas wandern und als Belohnung ein Eis genießen. Auch die leckeren nierländischen Pommes sind nicht zu verachten :) Oder man besucht eins der Pfannekuchen Häuser. (Link.)

 

Eine kleine Route am Reindersmeer: https://www.komoot.de/smarttour/717890

 

Laufen, Joggen, Running in den Maasduinen.

Eine abwechselungsreiche Natur durch die Wälder läßt es nie langweilig werden. Ich laufe oder wandere mit dem Hund z.B. unglaublich gerne durch die Leeremarkische Heide. Wenn ein Lauftraining ansteht geht es durch die Wälder an Hanik vorbei bis zum de Witte Berg. (Standort)

Bedeutet aber auch immer wieder eine Herausforderung wenn es durch den weichen Sand geht.