Sie sind hier: Startseite » Blog » 

    Entspannte Mountainbike Tour zum Ausfahren

    Na wie gefällt euch meine tolle Klingel? Passend zu unserem Wohnmobil Daktari

    Auf der heutigen Mountainbike Tour wollte ich noch mal neuen Teilabschnitt der MTB-Strecke abfahren.

    Heute war ich seit langem mal wieder alleine unterwegs um eine kleine neue Mountainbike Strecke ab zufahren. Ich wollte noch mal das letzte Stück der Mountainbike Tour die ich am 3.5.2020 in Begleitung gefahren bin checken. Somit kann ich mir die Trails für das nächstemal besser einprägen.

    Ja tatsächlich. Es gibt immer wieder noch neues Gelände zu entdecken. Dazu kommt natürlich das sich aktuell im Frühling auch die bekannten Strecken immer wieder verändern.

    Übrigens das ist eine echt coole Mountainbike Strecke mit coolen Trails direkt hinter dem Campingplatz Klein-Vink.


    Yeah, hier geht's gleich mit Raketenspeed down