ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

    Mountainbiken am Leuker- / Reindersmeer

    Heute am Sonntagsmorgen bei 2 Grad mit Verstärkung im Morgentau unterwegs.

    Mountainbiken am Niederrhein im Winter bei 3 Grad und Sonnenschein auf gefrohrenen Boden.

    Mountainbiken am Niederrhein bei 3 Grad und Sonnenschein auf gefrohrenen Boden.

    Heute große Tour Mountainbiken in Richtung Leukermeer und Reindersmeer

    Nasser gefrorener Laub / Matsch. Hohe Konzentration erforderlich. Total coole Strecke und Paradies für Mountainbiker. Es gibt auf dieser Strecke abwechslungreiches Gelände mit Höhen- / Tiefenpassagen.


    Schönen Sonntag Ihr Lieben

    Noch mehr Gravel- und MTB-Touren

    Ruhrpott Gravel Teil III in nur 10 Tagen. Heute war es soweit. Das Gravelbike war wieder...

    ♥ weiter

    Yeah, das einzelne Abenteuer von Montag war nicht genug. Gleich 3 Tage später ging es auf...

    ♥ weiter

    Heute war es endlich soweit. Im 3. Anlauf hat es dann geklappt. Als ich vor ein paar...

    ♥ weiter

    Ich hatte schon lange Bock endlich mal mit einer "Mehrtägigen Tour" auf dem Gravelbike...

    ♥ weiter

    Nach vielen Touren mit meinem Gravelbike war ich letzter Tage mal wieder mit dem Trek...

    ♥ weiter

    Einige Wochen sind seit meinem letzten Artikel vergangen. Und die Niederlande ist leider...

    ♥ weiter

    Es stand nun die Bikepacking Tour #020 an und es sollte etwas besonderes werden. Von daher...

    ♥ weiter

    Derzeit experimentiere ich immer noch ein wenig mit meinem Bike Setup. Kürzlich machte...

    ♥ weiter

    Die Niederlande sind seit Ostern Risikogebiet. Ich nahm das zum Anlass mich wieder mehr...

    ♥ weiter

    Das Motto "Gemeinsam Radfahren" entwickelt sich. Seit der Entstehung des Projekts im...

    ♥ weiter

    Heute ging es mal wieder in das etwas anspruchsvollere Gebiet der Massduinen Landgoed de...

    ♥ weiter

    Nach der gemütlichen Sonntags Radtour mit meiner allerliebsten war es heute bei Regen ein...

    ♥ weiter

    Zusammen mit meinem MTB-Buddie hatten wir die Tour schon länger geplant. Wir wollten...

    ♥ weiter

    Gestern ging es wieder auf ne schöne Sonntags MTB-Runde zu meinem Lieblingsausflugsziel in...

    ♥ weiter

    Nach vielen MTB-Touren im August mit ordentlichen Kilometern im Gelände wollte ich zum...

    ♥ weiter

    Der August war der Monat mit den meisten Aktivitäten als MTB-Guide. Dazwischen einige...

    ♥ weiter

    Am Sonntag ging es mal wieder auf zum Wandern. Wir hatten uns für heute das Gebiet im...

    ♥ weiter

    Der Winter und die damit verbundene dunkle Jahreszeit kommt in großen Schritten näher....

    ♥ weiter

    Eine Kaltfront hat das Land fest im Griff. In NRW ist es so kalt wie seit langen nicht...

    ♥ weiter

    Heute kamen meine Freunde wieder zu einer Wanderung und wir wollten die Gelegenheit nutzen...

    ♥ weiter

    Im Waldgebiet von Lingsfort ging es heute Abend im Regen an den Start. Als ich mich dann...

    ♥ weiter

    Da hatte ich schon lange Bock drauf. Einmal durch den tiefen Sand rund um das Reindersmeer...

    ♥ weiter

    Heute war es soweit und wir fuhren los zum Mountainbiken. Gemeinsam mit dem Nachbar hatte...

    ♥ weiter

    Vor einigen Tagen ging es auf zu einer Wanderung mit Begleitung. Die gemeinsamen,...

    ♥ weiter

    Am Anfang meiner Tour traf ich auf eine Gruppe Mountainbiker die doch tatsächlich von...

    ♥ weiter

    Heute Mountainbiken in unserer wunderschönen Natur. Diesmal ging es in Richtung...

    ♥ weiter

    Gestern Abend, mein Kumpel meldet sich und sagt: Die Strecke am Samstag war richtig cool....

    ♥ weiter

    Schönstes Wetter. Noch mal Gelegenheit die Strecke durch die tolle Landschaft vom letzten...

    ♥ weiter

    Juhu, heute ging es richtig fetzig durchs Gelände mit meinem 20 Jahre alten Mountainbike. ...

    ♥ weiter

    Hat mich sehr gefreut das mein heutiger Mitfahrer die guten Fortschritte bemerkt hat.

     

    ♥ weiter

    Na wie gefällt euch meine tolle Klingel? Passend zu unserem Wohnmobil Daktari

    ♥ weiter

    Heute ging die Radtour mal nicht ins Gelände. Ich war mit einem Freund zu einer...

    ♥ weiter

    Zugegebenermaßen waren bisher alle gefahrenen MTB-Touren in unserer Natur natürlich ein...

    ♥ weiter

    Am Samstagnachmittag ging es für mich nun schon zum drittenmal mit dem neuem Hardtail...

    ♥ weiter

    Leider war es draußen schon stockduster. Was ja zum Laufen nicht schlimm ist, aber..

    ♥ weiter

    Heute mal mit einem Freund in Begleitung Mountainbiken. Er mit seinem 29ziger und ich mit...

    ♥ weiter

    Heute bin ich wieder mit meiner Tochter ne Runde geflitzt.

    ♥ weiter

    Erster Longrun seit langem. Nach langer Durstrecke rechte es für knapp 13km am...

    ♥ weiter

    Sonntagstour mit dem Mountainbike zum Reindersmeer durch die niederländischen Maasduinen....

    ♥ weiter

    Cooles Biken durch den Schnee-Matsch. Die Strecke verlief überwiegend durch sumpfiges...

    ♥ weiter

    Ich hab heute seit langem mal wieder den WOK rausgeholt und Asiatisch / Deutsches Gemüse...

    ♥ weiter

    Pizzaboden mit Pizzasauce und Käse im Backofen zubereitet.

    ♥ weiter

    Heute war es mal an der Zeit wieder ein bisschen Fitneesprogramm einzubauen.

    ♥ weiter

    Jetzt war es mal endlich soweit um mal ein paar Tage an der Ostsee die Seele baumeln zu...

    ♥ weiter

    Einer meiner neuen Müsli / Porridge Kreationen. Seit den letzten Ostsee Urlaub habe ich...

    ♥ weiter

    Manchmal gibt es die Tage da haste einfach keinen Bock weiter zu machen.

    ♥ weiter

    Heute am Sonntag habe ich noch mal das helle Wetter genutzt und ordentlich mit dem...

    ♥ weiter

    Die rechte Wand und ein Stück der Decke sind nun freigelegt. Küche & Spüle raus. Die...

    ♥ weiter

    Heute, genau in der Mittagspause zack Sonnenschein ☀ bestes Schrauberwetter

    ♥ weiter

    Moin. Schön diese Stille. Noch ist alles ruhig draußen. Heute mal vor dem Frühstück los...

    ♥ weiter

    Neujahrslauf - Heute mal morgensfrüh vorm Frühstück. Wieder alles grau in grau.. Auf dem...

    ♥ weiter

    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und eine gute Reise ins neue Jahr.

    ♥ weiter

    Wir haben gestern wieder Pizza selber gemacht.

    ♥ weiter

    4. Run in the dark side of the moon

    ♥ weiter

    3.Kurzlauf. Der nächste coole Run in Dunklem. Auch heute ging es dank 5 Grad noch in...

    ♥ weiter

    Allerheiligen Lauf. Heute bin ich das erste Mal nach langer Zeit wieder gelaufen. Gespannt...

    ♥ weiter

    Der Ausflug heute war dann auch der vorerst letzte Ausflug für Daktari.

    ♥ weiter

    Vor einigen Tagen bei einem Ausflug auf den hinteren Teil der Insel Fehmarn mit Blick...

    ♥ weiter

    Nach den vielen schönen Spaziergängen der vergangenen Tage an der Ostseeküste heute ein...

    ♥ weiter

    2.Kurzlauf. Running in the dark side in the moon. Perfekt.

    ♥ weiter